Sonntag, 19. Juni 2016

Stampin’ Up!


Jetzt hat der Virus auch mich befallen :)

Wer schon einmal mit den Produkten von Stampin’ Up! gearbeitet hat, weiß sicherlich wovon ich rede. Es handelt sich um einen Direktvertrieb, der großartige und aufeinander abgestimmte Produkte zum Basteln mit Papier anbietet. Wer Google durchforstet, wird dabei auch feststellen, dass es so eine Vielzahl an tollen Ideen gibt. Gerade auch was die verschiedenen Basteltechniken betrifft.

Die Produkte kann man nicht direkt im Laden kaufen, sondern entweder direkt online über die Hompage von Stampin’ Up! oder, und das ist viel interessanter, über sogenannte Demonstratoren. Eine Auflistung wer in Eurer Umgebung wohnt, bekommt ihr auch über die Seite.

Das ganze hat den Vorteil, dass ihr die Produkte einfach mal ausprobieren könnt, bevor ihr sie kauft. Und man hat einen persönlichen Bezug zum Verkäufer. Wenn ihr dazu noch 2-3 nette Freundinnen einladet, wird daraus ein netter Bastelworkshop. Je nach Umsatz der bei solchen Events statt findet, gibt es dann noch tolle Angebote für die Gastgeberinnen.

Nach dem letzten Workshop von der lieben Gesche war ich dann völlig überzeugt und deswegen habe ich mich entschlossen ein Teil  vonStampin’ Up! zu werden :)

Bei Fragen schreibt mich gerne über das Kontaktformular an :)





Keine Kommentare: